11. Glück ist, wenn man ein Haus und einen Garten hat.

Home is where the anchor drops

Ich hatte 5 verschiedene Mietwohnungen innerhalb von 12 Jahren

bis ich 2001 in mein Häuschen gezogen bin.

Es ist schief und krumm, schrullig und klein wie ein kleines Hexenhäuschen; aber gerade deshalb auf seine eigene Art so besonders. Gefällt nicht jedem, aber wir haben uns gefunden!

Der Garten ist jetzt im Sommer wie ein weiteres Zimmer. Lässt jedes Jahr ohne großes Zutun meinerseits die Hortensien gigantisch erblühen, ist Sonnendeck für meine Hunde und lässt meine Gedanken in den Himmel steigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>